Unser Markenbotschafter – Bernhard Kämpf

I.

Inserat im Sigriswiler Anzeiger

Ein grosses „MERCI“ an unseren Markenbotschafter Bernhard Kämpf! Wir durften mit ihm spontan eine kleine Foto-Session machen für das Inserat im Sigriswiler Anzeiger. Zusammen mit unserem Verkaufsleiter, Thomas Kaufmann, konnten wir viele schöne Bilder machen und hatten einen riesigen Spass mit den Kühen.

Thomas und Bernhard kommen beide aus der Region Sigriswil und stehen für die Marke Volvo sowie für unsere Garage – mit gemeinsamen Ehrgeiz und Bodenständigkeit sind wir ein super Team.

Inserat_Sigriswiler

F.

Fotoshooting im Grünen

Das Wetter ist perfekt und die lieben Kühe helfen gerne mit! Es war ein tolles Shooting und wir hatten viel Spass. Es ist einfach sensationell, dass wir im schönen Berner Oberland so viele wunderschöne Plätze haben – vorallem kommen wir (fast) überall hin mit unseren Volvo’s.

Bernhard Kämpf fährt Volvo!

Seit Frühling 2014 fährt der Schwinger Bernhard Kämpf einen Volvo XC70. Mit seiner Persönlichkeit passt er hervorragend zu Volvo und zu uns als Markenbotschafter. Stets gute und sichere fahrt wünscht ihm das ganz Bohny Team!

⇒Website Bernhard Kämpf