Über Polestar

Polestar ist die Marke für leistungsstarke Straßenwagen der Volvo Car Group. Gegründet wurde sie vom Rennstall Polestar Racing, der heute unter dem Namen Cyan Racing bekannt ist. Polestar wurde geboren, weil die Motorsportingenieure von Cyan Racing wissen wollten, wie sich die Technik, die hinter dem mehrfachen Titelgewinn auf der Rennstrecke steckt, auf die Leistung eines Volvo mit Straßenzulassung übertragen ließ – ein Volvo, der im Alltag auf allen Straßen und unter allen Bedingungen unterwegs ist.

Quelle:https://www.polestar.com/de-ch/
Volvo S60 und Volvo V60 Polestar

UNSER VOLVO V60 POLESTAR

griff2

UNSER VOLVO XC60 POLESTAR

P

Ob neue Felgen oder eine Leistungssteigerung – bei Polestar haben sie eine grosse Auswahl. Nehmen sie sich die Zeit und stöbern sie online in der Polestar-Welt und finden sie ihr passendes Zubehör.

Für Preisauskünfte und Termine zur Montage können sie uns direkt kontaktieren unter 033 225 04 64 oder via Email.

Polestar Merchandise

Entdecken Sie die Welt von Polestar – im grossen Merchandise Shop von Volvo. Preisauskünfte und Bestellungen können sie direkt über uns erledigen unter 033 225 04 64 oder via Email.